Das Geheimnis langer Wimpern

7/10/2015



Endlich melde ich mich nach langer Zeit zurück... Ja ich lebe noch! :-)

Heute geht es, wie die Überschrift schon sagt, um lange Wimpern und ich möchte euch einen kleinen Tipp geben. Seit ca. 8 Wochen teste ich nun ein Wimpernserum von Revitalash und muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch, ob das auch wirklich den Wimpernwachstum ankurbelt.. aber ich wurde positiv überrascht.
Durch das Serum wird die Ausfallphase der Wimpern um das 2-fache verlängert, indem man es jeden Tag einmal wie einen Eyeliner auf den Wimpernkranz aufträgt. Für uns Mädels also kein Problem! ;-)
Ich finde die Augen strahlen viel mehr dadurch, dass die Wimpern um ca. 4mm länger sind. Das hört sich zwar nicht viel an, aber schaut euch die Vorher/Nacher-Bilder an und überzeugt euch selbst.



(oben: vorher - unten: nach 8 Wochen)

Was muss ich beim Auftragen beachten?
Das Wichtigste ist, dass die Wimpern trocken und fettfrei sind, so kann man das Serum am besten auftragen. Ich persönlich habe es immer in meine Abendroutine integriert, damit ich es auch nicht vergesse zu benutzen. Auf keinen Fall sollte es in das Auge gelangen! Sollte dies doch mal passieren, sofort das Auge gründlich mit Wasser ausspülen.  




Wie lange soll ich Revitalash für das optimale Ergebnis anwenden?
Nach 4 Wochen sollte man die ersten Ergebnisse sehen und dann kann man entscheiden, wie lange die Wimpern noch wachsen sollen. Das ist Geschmacksache... Sobald sie die optimale Länge erreicht haben, kann man das Serum nur noch alle 2 Tage auftragen.

Wie lange komme ich mit Revitalash aus?
Das ist natürlich abhängig von der Häufigkeit der Anwendung, aber im Normalfall hält der Conditioner etwa 3-4 Monate.

Wo kann ich Revitalash kaufen?
Man sollte ein Wimpernserum unbedingt bei einem lizensierten Händler kaufen, denn nur dort hat man die Gewissheit, dass es sich um ein Originalprodukt handelt. Bei billigen Anbietern kann es sein, dass es ein nachgemachtes Produkt mit anderen Inhaltsstoffen ist. Dies kann teilweise gefährlich für das Auge sein und ich finde das ist es nicht wert. Lieber die Gesundheit schonen und etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.

Auf folgender Seite habe ich mein Serum bestellt:



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :-)